· 

Deutscher SlurryPro Kooperationsvertrag vereinbart

Atlantic Pumps freut sich, eine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen SL Pumping Solutions GmbH bekannt zu geben. Mit dieser bedeutenden Vereinbarung wird die Marke Atlantic zum ersten Mal der deutschen Industrie zur Verfügung gestellt und die globale Reichweite von SlurryPro, einem etablierten Namen auf dem Markt für Feststoffpumpen, weiter ausgebaut.

 

SL Pumping Solutions bietet Pumpen, Pumpenlösungen und Ersatzteile für eine Reihe von Industrien in Deutschland, der Schweiz und Österreich an. Das Unternehmen wurde von Thomas Schäfer und Olaf Lüdke gegründet, die beide über langjährige Erfahrung in der Pumpenbranche in Deutschland verfügen und wie Atlantic großen Wert darauf legen, die Ausfallzeiten ihrer Kunden zu reduzieren.

 

Die gemeinsame Partnerschaft ist aber nicht nur auf Pumpen beschränkt. Atlantic Pumps wurde in Sheffield gegründet, das seit 1950 eine Städtepartnerschaft mit der deutschen Stadt Bochum unterhält. Bochum ist die Heimat von SL Pumping Solutions und beide Städte haben eine reiche Geschichte mit Kohlebergbau, Stahl und Schwerindustrie. Die perfekte Partnerschaft!

 

„Ich freue mich unglaublich über diese Gelegenheit, mit Thomas und Olaf zusammenzuarbeiten“, sagt Atlantic Pumps Sales Director Nathan Rowles. „Wir hatten im Jahr 2020 ein enormes Wachstum mit anderen Distributoren und freuen uns darauf, mit SL Pumping Solutions im deutschsprachigen Markt  weiter zu wachsen. Wenn wir mit Distributoren arbeiten, glauben wir, dass es das Wichtigste ist, dass sie unsere Kultur und unsere Art, Geschäfte zu machen, verstehen und daran glauben. Alles Gute für Thomas und Olaf!“ Alle bei Atlantic Pumps möchten diese Gelegenheit nutzen, um SL Pumping Solutions in unserem Händlernetzwerk willkommen zu heißen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Thomas und Olaf und ihrem Team im Jahr 2021 und darüber hinaus! 

 

Quelle: Atlantic Pumps